Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres
Ich besitze keine 10 Alben aus 2010 jedoch doch mehr als ich dachte. Habe Falling down a mountain bereits vergessen ;) Nun dass sagt doch auch schon einiges darüber aus wie sehr ich mich mit diesem Jahr 2010 Musiktechnisch auseinander gesetzt habe. Hier also meine 8 Alben in Rangliste und besternt.
1) The Coral – Butterfly House ****
2) Tom Petty and the Heartbreakers – Mojo ****
3) Fran Healy – Wreckorder *** 3/4
4) Bonnie ‚Prince‘ Billy & The Cairo Gang – The wonder show of the world *** 1/2
5) Allo Darlin – Allo Darlin *** 1/2 (Tipp erhalten vom Forum, hübsches Album !)
6) Belle & Sebastian – write about love *** 1/2
7)Kula Shaker – Pilgrims progress *** 1/4 (Tipp vom Forum! Die Single Peter Pan**** 3/4.. hätte für mich jedoch gereicht, das Album hat dann doch einige Schwächen.)
8) Tindersticks – Falling down a mountain *** 1/4 (Aus dem Gedächtnis lange nicht gehört)
Ich erwarte natürlich nicht dass diese Liste in die Bewertung mit einfliest. Poste sie trozdem da sie ja vielleicht doch den einen oder anderen interesiert.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.