Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres
SommerGut das kannst Du so für Dich handhaben, nur aus Auswertersicht brauche ich einzelne Releases auf den einzelnen Plätzen. Wie soll ich das denn werten wenn nun jemand eines der beiden Alben listet? Also kurzum wenn Du es weiter so läßt kann ich Deine Liste leider nicht mit auswerten.
Ich beuge mich den Regeln.
dr.musicBitte einlenken: Liste sie halt als Nr. 2 und 3. Der Sommer hat schon recht.
und folge der Empfehlung des Herrn Doktors.
Close to the edgeDie Eine wurde am 21.3. mitgeschnitten, die Andere am 22.3. Die haben das Konzert sozusagen 20 Stunden unterbrochen.
Theoretisch könnte Wolfgang auch „Out of Season“ schreiben. Das ist die DVD-Box, auf der das gesamte Wochende (20.-22.) enthalten ist.
Aber Wolfgang soll sich bitte noch die neue Gazpacho anhören. Dann kann er auf Liveplatten vielleicht ganz verzichten.
Danke für deinen Tipp, aber leider werde ich mit Gazpacho nicht so richtig warm, mal haben sie großartige Passagen und manchmal schlafe ich dabei ein.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry