Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres

#7830687  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

lovely_creatureDanke für den Tipp.

Man kann sich leider nicht immer um alle guten Neuerscheinungen kümmern. Manche lege ich mir auch später noch zu und frage mich dann, warum habe ich nicht schon früher …. ;-)

Wenn eine Platte früh im Jahr herauskam, wird sie oft von den brandneuen verdrängt, weil der Eindruck noch ganz neu ist. Aber die war außerordentlich gut. Von Anfang an top.

Ich war vorher auch eher skeptisch, Opernsängerin und Elektropop, ob das funktioniert? Aber ich war dann sofort überzeugt.
Ist natürlich nicht für jeden Tag, da brauch ich schon die richtige Stimmung dafür. Aber dann ist es einfach nur großartig.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102