Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres
Bin für den 31.01. brauche immer etwas länger und will mich auch nicht reinstressen lassen. Warum also nicht bis Ende Januar Listen sammeln? Alle die Ihre bis zum 1.1. fertig haben werden nicht daran gehindert sie auch bis dahin zu posten. Außerdem: Wie kann ich meine besten Alben 2010 küren, wenn das Jahr noch nicht vorbei ist und alle Alben erschienen sind? Bei mir ist es oft so, dass ich zwar schon einige Platten aus dem Jahr auf dem Radar habe aber Zwecks Umständen noch nicht dazu gekommen bin mich um Sie zu kümmern. Es ist also auch eine Frage was die Umfrage letztendlich ausagen soll. Sollen die User möglichst viele Alben kennen und mit einigem Abstand zum gehörten urteilen (Stichwort Alben die wachsen) oder sollen sie eher in der Phase der Euphorie oder ersten Enttäuschung entscheiden? Wenn letzeres der Fall ist, dann macht der 1.1. natürlich Sinn.
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.