Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2010 – Die besten Alben des Jahres

#7830445  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,853

tina toledoHinzu kommt noch, dass das Interesse an dem Ergebnis der Auswertung hier erfahrungsgemäß Anfang Februar nicht mehr besonders groß ist.

Den Eindruck hatte ich als Auswerter letztes Jahr zumindest nicht. Die Ergebnisse wurden von vielen Foris noch recht rege diskutiert.

nail75Ich erinnere mich noch gut, dass in den letzten beiden Januarwochen dieses Jahres kaum noch neue Listen eingingen.

Das wiederum ist vom damaligen Auswerter leicht zu entkräften. 138 Listen wurden frist- und ordnungsgemäß eingestellt. Davon 71 Listen bis zum 01.01., von denen später nochmal 19 Listen mit mindestens einem Update versehen wurden. Bis zum 06.01. kamen 13 weitere Listen, von denen später nochmal 3 Listen korrigiert wurden. Nach dem 06.01. kamen 54 weitere Listen neu hinzu. Die meisten davon in den letzten zwei Wochen des vorgegebenen Zeitraums.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill