Re: Duffy – Endlessly

#7827723  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

waUnd wer ist dann die neue Zielgruppe?
Pamela-Anderson-Fans, die sich wünschen, daß ihr Lieblings-Pin-Up-Girl wieder jung wäre und auch noch singen könnte?

Hihi, ich hab’s mir vorhin nicht schreiben getraut, dass mich das Cover an Pam erinnert. Vor allem die Lippen find ich ziemlich furchtbar.

AlbertoDas ist leider allgemein zu beobachten, dass heute veröffentlichte Musik oft weit weniger lange haltbar ist, als diejenige von vor zwei oder mehr Jahrzehnten.

Mag sein, aber so pauschal möcht ich es auch nicht sagen.
Gibt allein in den letzten zwei Jahren schon einige Alben, wo ich in dreissig Jahren im Altenheim den Rollator rocken lassen werde…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100