Re: PJ Harvey – Let England Shake

#7823325  | PERMALINK

werner
Gesperrt

Registriert seit: 05.05.2008

Beiträge: 4,694

dr.musicAber was sollte es denn sonst sein?? Du bringst ja keine anderweitigen Quellen. Solche Anmerkungern sind doch völlig überflüssig, weil jeder weiß, dass es in diesem Fall Werners Meinung ist. Und rein subjektiv ist es auch noch. Oh Gott!!

Falls du mal manche posts genauer lesen würdest, wäre dir längst aufgefallen, dass hier pausenloos der Fall eintritt, dass einem eine Meinung als allgemeingültig intendiert unterstellt wird. Also kannst du dir deine Ironie für anderes aufbewahren. Wenn du sonst schon nichts beizutragen hast.
OT: Ich hab mir grad die Chalk mal wieder angehört. Meine Einschätzung hat sich nicht geändert. Songs wie Grow Grow Grow usw. sind einfach nichtssagend.
Jetzt sitze ich vor „Dry“, aber meine Frau gibt bereits Zeichen von Genervtheit und winkt mit der letzten Arcade Fire. Die neue Harvey, das habe ich jetzt auf youtube gehört, ist auf jeden Fall druckvoller als die letzten. Dass es für manchen ein grower sein kann, ist schon vorstellbar. Aber vielleicht muss man da halt auch Fan sein.

--

Include me out!