Re: 1960 – Top 30 Singles

#7819575  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

Herr Rossi@Gollum: Gut so.;-) Ich hab mal ein wenig hier und dort geschaut und meine, dass 1960 doch ein besserer Jahrgang war als es bei Minos und Dir anklang. (Auch wenn es sicher vorher und nachher stärkere Jahrgänge gab.) Ich werde mal eine Top30 in Angriff nehmen.

Toll, würde mich auch interessieren! Ich will nicht sagen, dass der Jahrgang so mies ist, aber von dem, was ich bisher kenne, ist vieles nicht mein Fall. Wobei ich festgestellt habe, dass ich gegenüber den von mir oft als „sehr schwülstig“ oder „überladen“ bezeichneten Arrangements in letzter Zeit etwas toleranter geworden bin. Trotzdem bekäme ich eine Top 30 von 1960, hinter der ich voll stehe, wahrscheinlich nicht zusammen.(mal ganz abgesehen davon, dass ich als Vinyl erst eine davon besitze)

@gollum und evtl. Herr Rossi: wie sieht es mit 1961 aus? Zieht da jemand mit? Dort bekäme ich doch eine Top 30 zusammen, ohne zu große Zugeständnisse machen zu müssen.

--