Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Der beste Film von QUENTIN TARANTINO 2.0 › Re: Der beste Film von QUENTIN TARANTINO 2.0
Hat and beardOh, was fehlt denn?
Nicht viel natürlich, aber letztlich ist die Hardboiled-Attitüde von „Pulp Fiction“ nicht ganz das, was ich an Tarantino liebe. Dafür aber umso mehr jede Sekunde mit Uma („Don’t be a…“ und die Fingerbewegung, die sie dazu macht), Bruce Willis backstage nach dem Fight und auf der Rückbank des Taxis, all the small things.
lathoKill Bill 1 ist bei dir gestiegen?
Nicht wirklich, ich hatte nur bislang die beiden Volumes immer als einen zusammenhängenden Film bewertet. Bin sehr gespannt, wie dir „Dj’unchained“ gefallen wird. Was daran toll ist, ist es auch wirklich ohne jedes Wenn und Aber.
O’Für Kill Bill Vol. 1 sollte man sich einen eigenen Fernseher kaufen und es wie ein Gemälde aufhängen und ständig laufen lassen.
Hölle ja!
--
A Kiss in the Dreamhouse