Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Welliges Vinyl › Re: Welliges Vinyl
monotonScheinbar war mein Hinweis auf den bestehenden Thread mit einer Vielzahl von Antworten keine Hilfe. Entschuldigung, dass ich ihn launig (oder überhaupt) präsentiert habe.
Monoton, ich kann Dir ehrlich gesagt weder inhaltlich folgen noch überhaupt verstehen, was Du uns genau sagen willst und insbesondere was das mit der konkreten Eingangsfrage zu tun hatte. Das liegt auch an Deiner eher eigenwilligen Ausdrucksweise.
Wenn ich wissen wollte, warum neues Vinyl oft wellig ist, hätte ich jedenfalls wenig Interesse an Deinem „analytischen Versuch“ über die große Vinyl-Verschwörung des Forums. Zu behaupten, hier gäbe es keine „echte Unterstützung“, ist einfach ziemlich unverschämt, egal wie „launig“ das gemeint war. Ist aber auch nicht so wichtig, da die Frage ja anderweitig beantwortet wurde und durch Deinen in der Tat hilfreichen Link auch ein Ort für weitere technische Fragen gezeigt wurde.
Wir sollten das jetzt aber wirklich nicht vertiefen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)