Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Jean Pierre Mellville?
-
AutorBeiträge
-
Warum gibt es von diesem großen Mann des französischen Kinos noch nichts auf DVD? Hab mir eben seit Jahren mal wieder ne Kassette bestellt, und zwar DER EISKALTE ENGEL. Wie findet Ihr seine Filme? Btw, kenne noch keine von ihm
Grüße
Skywalker
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungVom „Eiskalten Engel“ gibt es wohl eine französische DVD.
Warum redest von einem „großen Mann des französischen Kinos“, wenn Du noch nichts von ihm kennst?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyIch wußte, das die Frage kam. :twisted:
Weil ich halt als Kino-Freak schon viel über ihn las, aber leider noch nie einen Film gesehen habe. Und die Meinungen der Kritiker und Experten, sowie der Fans scheinen doch sehr hoch zu sein.
Grüße
Skywalker
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Der Teufel mit der weißen Weste“ muss man noch sehen, „Vier im roten Kreis“ kann man noch sehen…
--
Den letzteren will John Woo angeblich mit Delon in einer Nebenrolle neu verfilmen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUnd ich wusste, dass diese Antwort kommen wird. :D
Und du hast ja in gewisser Weise recht. Aber ich nehme Kritikermeinungen, wenn überhaupt, dazu, um mir Anregungen zu holen.
Erst danach lobe ich einen Regisseur oder auch nicht.
Gibt genug Kritikerfilme oder-regisseure, mit denen ich nichts anfangen kann.
Eine gewisse Objektivität solte man sich bestimmt bewahren aber Subjektivität ist ungleich wichtiger.Und auf Fanmeinungen gebe ich rein gar nichts.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyich glaube, dass seine sachen vor dem doulos auch noch sehr sehenswert sind. kenne sie aber leider bisher nicht.
finger weg von „der chef“.
--
[gelöscht]
--
finger weg von „der chef“.
Ja, den fand ich als ich ihn damals sah auch nicht sonderlich gut. Ansonsten kenn ich nur den „Eiskalten Engel“ und das ist schon länger her.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.