Re: Bryan Ferry – OLYMPIA

#7782069  | PERMALINK

some-velvet-morning

Pink- nice? Es war der erste Song vom Album als mp3 Stream und gegen die This Mortal Coil Version ist es ein warmer Aufguss. „Song To The Siren“ ist ein mir sehr wichtiger Song und er hätte spartanischer instrumentiert werden können. Mittlerweile habe ich mich gut an die Ferry Version gewöhnen können. Ich hoffe, du hast den Smiley aber auch mitgelesen, den ich an den Satz anfügte. Zudem schrieb ich doch in meiner „Rezension“, dass ich zunächst bewusst skeptisch mich nicht euphorisch ans Werk rangetastet habe, eben weil das Presse Echo schon so positiv war.
Sag doch mal lieber etwas zur DVD oder wie man sich den Bonus Track vorstellen muss.

Insgesamt bin ich positiv überrascht worden. Zunächst „Song To The Siren“ , dann zuvor „You can dance“, dass mich auch nicht gleich überzeugte (mag den DJ Hell Remix lieber), aber entscheidend sind ist für mich das Gesamtwerk und das ist grandios. Das Album weist soviel Höhepunkte auf, dass es hier auf Rotation läuft.
Gollum, ich hoffe du hast Unrecht. Mir dünkte auch so etwas wie ein „Grande Finale“ des Meisters, der noch einmal alles präsentiert, sein ganzes Können.
Die Tour wird in jedem Falle sensationell sein.

--