Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bryan Ferry – OLYMPIA › Re: Bryan Ferry – OLYMPIA
villahKeine Ahnung ob das schon im Forum einer gepostet hat:
Bei Capriccio um 22:30 auf BR soll ein Bericht zum neuen Album kommen.
Capriccio am 21. Oktober 2010, 22.30 Uhr
Die Themen:
* Wall Street – Geld schläft nicht
Der gnadenlose Finanzhai Gordon Gekko kommt aus dem Knast, bekommt dabei sein ziegelsteingrosses Mobiltelefon ausgehändigt und macht gleich mal fies weiter. Oliver Stones Fortsetzung des grandiosen Finanzmarktklassikers.
* Der Wunderorganismus
Sie sind potentiell unsterblich, bilden den größte Organismus der Welt, sind weder Tier noch Pflanze: die Pilze. Ohne Pilze wäre buchstäblich die ganze Natur unmöglich. Und: Bayern ist das einzige Land, wo Schwammerlsuchen durch die Verfassung garantiert wird – die einzigartige Kulturgeschichte der Pilze.
* Schönes neues München
Riesenlöcher, potemkinsche Fassaden und Schlafstädte in der Innenstadt. Und was ist mit neu entstehendem öffentlichem Raum, will man da noch gerne hin? Das runderneuerte München zwischen Denkmalschutz und moderner Architektur.
* Bryan Ferry
Der geschmackssichere Dandy meldet sich zurück mit seinem neuen Album „Olympia“.
* „Die Aktivistin“
Das Leben der Petra Kelly
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“