Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top10 Fave Songwriters › Re: Top10 Fave Songwriters
MikeRykoWenn du schon so ein unqualifiziertes Pic postest könntest du mir auch bitte noch sagen warum anscheinend der Krankenwagen nötig ist.
Der Kollege weilstein war da evtl. etwas pauschal in seiner Reaktion. Hier nochmal etwas differenzierter:
MikeRyko
Ich habe hier bewusst nur meine 5 „Besten“ Songwriter aufgestellt weil ich denke dass 5 völlig reichen. Das was danach kommt ist meistens nur Gelegenheitskost.
MikeRykoZu der umstrittenen Dylan Frage kann ich nur sagen dass Dylan, der natürlich ein guter Songwriter ist, das Glück hatte mit der richtigen Musik am richtigen Ort und zur richtigen Zeit war. Das hat ihn zu einem popkulturistischem Idol gemacht. Von diesem Status profitierte Dylans Musik in Form von teilweise maßloser Überbewertung. Natürlich hat er einige gute Alben aufgenommen,die ich auch gerne höre, wie zum Beispiel „Oh Mercy“ aber trotzdem denke ich nicht das Dylan einer der besten Songwriter aller Zeiten ist.
Vielleicht solltest Du doch noch einmal andere Alben als Oh Mercy, das zugegebenermaßen gut ist, von Dylan anhören. Ich denke, da gibt es noch eine Menge zu entdecken.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue