Re: Top10 Fave Songwriters

#7777983  | PERMALINK

mikeryko

1.Scott Walker
2.Carl Barat
3.Jeff Tweedy
4.Nusrah Fateh Ali Khan
5.Johnny Cash

Ich habe hier bewusst nur meine 5 „Besten“ Songwriter aufgestellt weil ich denke dass 5 völlig reichen. Das was danach kommt ist meistens nur Gelegenheitskost.

Zu der umstrittenen Dylan Frage kann ich nur sagen dass Dylan, der natürlich ein guter Songwriter ist, das Glück hatte mit der richtigen Musik am richtigen Ort und zur richtigen Zeit war. Das hat ihn zu einem popkulturistischem Idol gemacht. Von diesem Status profitierte Dylans Musik in Form von teilweise maßloser Überbewertung. Natürlich hat er einige gute Alben aufgenommen,die ich auch gerne höre, wie zum Beispiel „Oh Mercy“ aber trotzdem denke ich nicht das Dylan einer der besten Songwriter aller Zeiten ist. Da es aber der Sinn dieses Themas ist seine Lieblingssongwriter anzugeben hat doch jeder die Freiheit seine eigenen Lieblingssonwriter aufzulisten. Deßhalb denke ich auch nicht das es konservativ oder sonstwas ist nur englischsprachige Künstler oder nur welche aus den 50-70 anzugeben.

--

"A trick that people use to make you think they are smart Is confidence when actually they’re lost in the dark"