Re: Paul McCartney

#7774193  | PERMALINK

livinthing68

Registriert seit: 30.12.2012

Beiträge: 355

Jester-DDie Neue auf 1? Ehrlich?

Ja !!! Auch noch nach dem 10. Hördurchgang. Jeder Song ein Juwel.
Ist schon ziemlich lange her, daß mich irgendein Album überhaupt so begeistert hat.
Sehr vielseitig das ganze.Ich finde hier stimmt einfach alles, Melodie, Stimme ! ,Hosanna ist „Tomorrow never knows“ reloaded.“I can bet“ : Wings , „Appreciate“ hört sich nach the Fireman an. Ein Rocker wie „Save us“, schon lange nicht mehr von McCartney gehört. „Early days“ Hammer Ballade. Und „Queenie Eye“ kann ich garnicht oft genug hören.Bei Alligator wippt man automatisch mit den Füßen mit. Ach ich könnte noch soviel aufzählen. Sound der CD ist grandios…

Kein anderes Solo Album von McCartney hat mich bisher so sehr begeistert.
Und genau deshalb auf 1 !!!

--