Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

#7765713  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,728

MikkoEs ging mir nicht darum, diese Umfrage hier anzuzweifeln. Schließlich hab ich seinerzeit selbst teilgenommen.

Eben. Du hast dich sogar positiv über die Kriterien geäußert. Du verstehst aber sicherlich, dass ich die Frage ein wenig auch auf mich beziehe. Diese Umfrage hier folgte eben den Kriterien des RS nach meiner Interpretation. Ich hielt das aber auch nicht für problematisch.

BrundleflyGibt es diese Liste irgendwo anzusehen?

Im Heft sicherlich. Online weiß ich nicht.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.