Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben › Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben
Some Velvet MorningIch stelle mir Euch manchmal vom Verhalten immer so vor, dass ihr Euch in der Schulklasse den Außenseiter rausgepickt habt und ihn dann mit mehreren Leute verprügelt habt. Dann hat dann jeder seine Sprüche abgegeben. Was für eine Welt hier.
Some Velvet MorningWir können uns gerne off topic unterhalten, aber diesen Herdenbenehmen ist weder tolo noch mein Ding, wurde oft kritisiert, aber ist nie geändert worden. Manchmal kommt ihr mir wie gleichgeschaltet vor. Ihr hört alle im Wesentlichen dieselbe Musik und wehe da kommt einer von außen und sagt irgendetwas Anderes. Das geht so nicht. Die Welt besteht nun einmal aus Heterogenität, differierenden Meinungen und wenn alle ignoriert werden, stimmt etwas nicht. Das Forum hier ist eine Scheinwelt. Aber lassen wir das.
Herdenbenehmen, meine Güte! Es gibt hier keine zwei Leute, die die gleiche Musik hören oder sonst irgendwie „gleich geschaltet“ wären. Es gibt ähnliche musikalische Maßstäbe und Weltbilder, aber auch darin keine zwei deckungsgleichen. Ein äußerst seltsamer Eindruck, der nur oberflächlich sein kann, und zudem gerade in der Wortwahl nicht nur leichte paranoide Züge hat. Das ist das mit Abstand Freundlichste, was ich zu Deinem Post schreiben kann.
Edit: Dies übrigens auch nur, da Du mich zweimal explizit erwähnt hast.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!