Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

#7764481  | PERMALINK

some-velvet-morning

@ Irrlicht: Ich provoziere manchmal ganz gerne, kenne aber mein Musikwissen und bin insofern relativ entspannt. Mir geht es nicht darum beliebt im Forum zu sein, sondern einen eigenen Standpunkt zu beziehen und gegen so manchen vernagelten Kopf anzureden. Keine leichte Arbeit und je länger ich hier bin, frage ich mich, wozu. Aber lassen wir das. Wir können uns gerne off topic unterhalten, aber diesen Herdenbenehmen ist weder tolo noch mein Ding, wurde oft kritisiert, aber ist nie geändert worden. Manchmal kommt ihr mir wie gleichgeschaltet vor. Ihr hört alle im Wesentlichen dieselbe Musik und wehe da kommt einer von außen und sagt irgendetwas Anderes. Das geht so nicht. Die Welt besteht nun einmal aus Heterogenität, differierenden Meinungen und wenn alle ignoriert werden, stimmt etwas nicht. Das Forum hier ist eine Scheinwelt. Aber lassen wir das.

--