Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben › Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben
Some Velvet MorningIch klinke mich jetzt aber an dieser Stelle aus, weil es einfach zu unsachlich wird und die meisten Postings doch nur darauf abzielen mich zu diskreditieren. Altes Spiel. Trotzdem lache ich Euch genauso aus, wie ihr mich auslacht. Ich stelle mir Euch manchmal vom Verhalten immer so vor, dass ihr Euch in der Schulklasse den Außenseiter rausgepickt habt und ihn dann mit mehreren Leute verprügelt habt. Dann hat dann jeder seine Sprüche abgegeben. Was für eine Welt hier.
Gegenthese: Ich würde mir allmählich ernsthaft Gedanken darüber machen, wie man es tatsächlich auf die Beine stellt, nicht nur die wenigen ohnehin offensiven User, sondern auch unzählige durchweg Freundliche, kurzum das gefühlte halbe Forum in kürzester Zeit gegen sich aufzubringen. Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Man kann sich nicht am ersten Schultag auf den Tisch stellen, die Bürgerking-Krone überstülpten und laut „Ich, König der Welt“ herausposaunen – und dann auch noch erwarten, dass kein Einspruch folgt. Sodann: Lernbereitschaft und Toleranz sind keine Zier, ein Schülerreferat keine wissenschaftliche Studie und weilstein nicht der Sith Lord. Und jetzt komm‘ wieder runter.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon