Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

#7764465  | PERMALINK

some-velvet-morning

Flatted FifthWas ist das denn für ein hanebüchener Link? Zunächst heißt es, Techno sei in Deutschland 1990 erfunden worden, dann werden erst Kraftwerk erwähnt und schließlich heißt es dann doch noch, Atkins und Davis hätten Ende der Achtziger in Detroit (!) den ersten Techno-Track released. Uaaah.

Für alle, die es interessiert, wie ich die Geschichte verdrehe, ich habe hier mal vor einiger Zeit etwas über Techno geschrieben.

Ich schrieb ja, dass ich einen beliebigen Link raussuche. Ich habe Deinen Artikel über Techno gelesen. Wenn du jetzt meinst derjenige zu sein, der die endgültige Wahrheit über die Enstehungsgeschichte von Techno weiß, bitte. Ich halte das für vermessen. Es gibt immer diese zwei Theorien: Detroit und die anderen sagen Deutschland. Und wenn du jetzt tausendmal schreibst, das es nur die eine Theorie gibt, wird sie nicht richtiger.
Ich klinke mich jetzt aber an dieser Stelle aus, weil es einfach zu unsachlich wird und die meisten Postings doch nur darauf abzielen mich zu diskreditieren. Altes Spiel. Trotzdem lache ich Euch genauso aus, wie ihr mich auslacht (Tina, ich beziehe mich auf Deinen tollen „Horst“ Spruch, vielen Dank). Ich stelle mir Euch manchmal vom Verhalten immer so vor, dass ihr Euch in der Schulklasse den Außenseiter rausgepickt habt und ihn dann mit mehreren Leute verprügelt habt. Dann hat dann jeder seine Sprüche abgegeben. Was für eine Welt hier.

--