Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

#7764165  | PERMALINK

grandandt

topsDu hast entweder keine Ahnung oder vielleicht auch nur keine Ahnung. Harmlos? My ass. Dieser Widerling war ein übler Hetzer, ein anti-Beat-Propagandist zu einem Zeitpunkt, als das Bekenntnis zu dieser oder jener Musik noch für etwas stand, einer, der sich gern öffentlich über diesen „Krach“ und die „Amerikahörigkeit“ der deutschen Jugend echauffierte, während er selbst als Frederic französelnde Kitsch-Schlager entbot, ganz leise. Schmierige Type.

Das ist eine Welt, die mir nicht bekannt war/ ist. Kein Wunder, daß er für Dich ein rotes Tuch ist.
Für mich hatte Mey nie eine Bedeutung, deswegen habe ich mich nie näher mit ihm beschäftigt.
Was Du da schreibst wäre für mich auch ein Grund, ihn gänzlich abzulehnen. Hat manchmal auch Vorteile, Nachgeborener zu sein.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.