Re: Ost-Rock Empfehlungen

#7761429  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

@santander

Ja, Marion ist eine „Gute“. Sie moderiert ja inzwischen seit Jahren bei Radio Eins. Sie ist ein bisschen so das östliche Pendant zu Christine Heise (ohne Christine jetzt zu nahe treten zu wollen).

Ich habe übrigens damals in der Vor-Wendezeit und dann bis zur Abwicklung eher abends die Spezialsendungen auf DT-64 gehört. Und das auch nicht täglich. Holger Luckas, Lutz Schramm, Jürgen Balitzki und z.T. auch Frau Brasch fielen mir dabei positiv auf. Ich kenne diese Leute ja inzwischen auch persönlich mehr oder weniger gut. Und ich weiß aus ihren Erzählungen, wie das damals ablief und was manchmal ging und manchmal eben nicht.

Kann sein, dass Marion erst in der Wendezeit dazu kam. So genau erinnere ich das nicht mehr.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!