Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Carl Barât – Carl Barât › Re: Carl Barât – Carl Barât
Bei der Single musste ich irgend immer an Paul Weller denken… die Trompeten vermutlich. Und der Town Called Malice-Rhythmus. Auf Albumlänge (wobei ich noch immer auf dieses Luxus-Box-Set, d.h., Buch und physische Kopie warte) war ich dann doch positiv überrascht, zumal es es anders als bei Dohertys fast reiner Akustik-Platte dann und wann fast opulent zugeht. Gefällt mir sehr, sehr gut. Auch die recht persönlich gehaltene Promo, was wohl auch an dem zeitgleich veröffentlichten Buch/ der Biographie liegt. Die Tour auch Anfang November hierzulande kann man trotz Fokus auf der Platte ja auch mal erwähnen.
Für Letztere geb‘ ich ****, trotz dieses Covers, das die lange Reihe fantastischer Libertines ff.-Cover durchbricht. Aber für eine zudem selbstbetitelte Soloplatte geht es wohl in Ordnung und als Costello-Zitat (darauf muss man erst mal kommen), kann man es sich ja auch noch schön reden.
--
Willkommen, Jered. Ihr letzter Besuch war: 23.03.2005 um 07:21 Uhr