Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Fragen der Nutzer zum Forum › Was war denn da gerade los? › Re: Was war denn da gerade los?
Ich kam seit gestern nachmittag bis vor einer halben Stunde nicht ins Forum – was war denn los? Gestern war ich daheim (habe vier Browser versucht, Cache geleert, Cookies gelöscht, Internetverbindung neu gestartet), heute dann im Büro und genau dasselbe. Das einzige, was lud, waren die Werbebanner oben und rechts, sonst gähnende Leere.
Alle Versuche übrigens aus Zürich, ich hörte (und sehe jetzt auch), dass das Forum ansonsten normal lief.
Vielleicht ist Scott Walker schuld, ich war jedenfalls daran, die neusten Posts im „Bish Bosch“-Thread zu lesen und als ich die Seite blättern wollte, war fertig.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #169: Pianistinnen im Trio, 1984–1993 – 13.01.2026, 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba