Re: Ranking BAP

#7753757  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

Onkel TomUm das genau zu beantworten, müsste ich sie nochmal hören. Aus der Erinnerung heraus blieb recht wenig hängen (z.B. Alles Em Loot). Fand auch den Sound nicht so toll.

Der und die beiden von J.W. genannten…

[Quote]
Wat usser Rock’n’Roll“ ist ein toller Song, der aber erst in den letzen Jahren voll erblüht ist und von den anderen Songs ist „Vis-a-vis“ für mich noch der, der am besten funktioniert

… haben mir auch immer gefallen. „Bleifoos“ ist m.W. auch noch drauf? Fand ich auch nicht schlecht. Ich sehe das Album zwar auch nicht als BAP stärkstes an, aber sicher auch nicht als ihr schwächstes. Und das obwohl ich die meisten Alben der letzten knapp 20 Jahre nicht kenne oder nur einmal gehört habe. „Amerika“, „Da Capo“, „Ahl Männer..“ und – soweit in Erinnerung – auch „Radio Pandorra“ (plugged) finde ich eindeutig schwächer.

--