Re: 26.09.2010

#7752937  | PERMALINK

otis
Moderator

Am Schluss war plötzlich mein Internet-Zugang weg. Habe mich dann nicht wieder eingeloggt.
DJ, ab und bis zu welchem Platz diesen großartigen Jahrgang hörst du die Singles bei ****1/2?

FreakwaterIch kann Dich verstehen, otis, besonders im Vergleich zu der Musik, die heute noch, quasi drumherum, gelaufen ist. Vielleicht meinst Du mit „Machwerk“ kalkuliert?

So ähnlich. Zum Beispiel wenn er im Refrain die letzte Silbe singt, dann wird das harmonisch nicht aufgelöst, da ist dort eine Art Vorhalt. Das ist irgendwo billig. Noch billiger allerdings empfinde ich das Ende mit der Pause und dann der Akkord-Rückung.
Man kann das alles natürlich gut finden, muss es auch gar nicht erst hören, kann es auch spannend finden. Ich kann das aber nicht überhören, für mich klingt das so durchschaubar. Oder dass die beiden Gitarrensoli nach dem Refrain praktisch identisch sind.

Herr RossiMuss ich bis jetzt verpasst haben, ist mir ganz unbekannt.

Da hörst du jetzt mal gerade ein paar Mal mit und willst Dry Creek Inn schon kennen. Nein, so geht das nicht. ,-)
Die Platte besitzt neben dem DJ m.W. bislang nur ein Forumianer. Ich bin es nicht. Ist sehr schwer zu bekommen.

--

FAVOURITES