Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › E-Book-Reader / eReader › Re: E-Book-Reader / eReader
mel-zAlso ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion nicht warum das Kindle so toll sein soll. Ich habe mir zu Weihnachten ein Tablet gewünscht weil ich eben nicht nur gerne lese sondern auch damit andere Sachen machen kann wie ins Internet gehen oder Musik hören.
Ich dachte das sei der Sinn und deshalb habe ich noch nie den wirlklichen Sinn dieser EBook Reader verstanden. Ich meine die kosten ja auch um die 100 Euro wenn man was antsändiges haben will und mit meinem Tablet (muss ja nicht das beste sein und hab mir hier mal das hier gewünscht kann ich Bücher lesen und das auf einem großen Bildschirm. Das Tablet kostet ab 200 Euro
Also kann mir bitte einer erklären warum Reader so toll sind? Freue mich über jede Antwort.
Ich habe zwar selber kein eBook-Reader, aber ich habe das Kindle aus nächster Nähe gesehen. Ich würde sagen, es ist handlicher (leichter etc.) und auch angenehmer zu lesen als auf einem Tablet, eben wegen dieser e-Ink Technologie. Außerdem sind diese eReader darauf spezialisiert, sodass das Angebot viel größer ist, als für ein Tablet.
--
-