Re: Kings Of Leon – Come Around Sundown

#7734999  | PERMALINK

pinback

Registriert seit: 18.03.2007

Beiträge: 1,223

pipe-bowlJeder Interpret darf sich in die Richtung entwickeln, die er sich vorstellt. Aber Du fragst ernsthaft, warum Musik schlecht bewertet wird, wenn jemandem diese Entwicklung nicht gefällt? So können wir doch jegliche Diskussion beenden und Meinungsverschiedenheiten ad acta legen und nur noch unseren Faves virtuell auf die Schulter klopfen.
Eben drum, Pinback, eben drum.

na ja, sehe ich anders. Für mich steht da die Musik im Vordergrund. Sicher, man kann es niemandem verübeln, dass er gewisse Musikrichtungen oder Stile lieber mag und andere nicht. Dafür is Geschmack ja da und wiw du richtig sagst, darüber kann man gut diskutieren.

Aber im Falle der KoL habe ich das Gefühl- vielleicht interpretiere ich das ja aber auch nur fälschlicherweise so- das einige die MUSIK schlecht machen, nur weil hier eine Entwicklung vorliegt, die einem nicht in den Kram passt.

Was zum Beispiel soll an einem Song wie „Use Somebody“ oder „Sex on Fire“ so unglaublich furchtbar sein??? Mal ganz ehrlich, so objektiv bewertet wie es geht? Natürlich, mit dem frühen Schaffen hat das wenig zu tun, und das es eher an die Masse gerichtet ist, auch geschenkt.

Aber schlecht, weil einem „Taper Jean Girl“, „Mollys Chambers“ oder „Red Morning Light“ gefallen haben, und die nun so was „stadionrockiges“ fabrizieren?

Sicher, die frühen Sachen liegen mir auch mehr, aber deshalb verabscheue ich die aktuellenn KoL nicht.

Meine bescheidene Meinung dazu…