Re: Kings Of Leon – Come Around Sundown

#7734933  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,969

TheMagneticFieldRossi braucht dir gar nicht zur Hilfe kommen, ich verstehe was du meinst und sehe vieles ja sogar sehr ähnlich. Wenn du melodischer im Sinne von Rock’nRoll, knackiger abwechslungsreicher, mehr „auf die zwölf“ meinst im Gegensatz zu diesem opulenterern, vielleicht sogar eintöniger wirkenden Sound, kann ich das nachvollziehen. Mir gefällt dieses weniger kantig verotzte einfach deutlich besser.

Bei den KOL trifft das auf mich ebenso zu.

Naja und U2 mag ich ja [bis auf das letzte unsägliche Album und „Pop“ (sic!)] auch, insofern ist Hopfen und Malz wahrscheinlich eh verloren ;-). Dass ich mit meinem Bevorzugen der späten KoL recht allein dastehe, ist mir indes auch bewusst.

Nee, Du bist nicht ganz allein, erinnere mich gut, wie man seinerzeit auf uns eingeredet hat.:-) Obwohl ich ja „Pop“ schon mag, ist das letzte U2-Album für mich nach wie vor indiskutabel.

Ähnlichkeiten zu U2 sind bei „Radioactive“ nicht zu leugnen. Ich warte jedenfalls gespannt auf das Album.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!