Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Noel Gallagher
-
AutorBeiträge
-
30.11. Amsterdam – Melkweg
01.12. Brüssel – Ancienne Belgique
04.12. Köln – E-Werk--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungcoup04.12. Köln – E-Werk
--
In die Beatles-Stadt Hamburg traut er sich nicht…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Corn und ich haben beschlossen unsere Beady Eye-Karten für Offenbach gegen Noel-Karten für Köln zu tauschen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Obwohl kein gleichwertiger Ersatz zu Liam, freue ich mich auf einen langen Erlebnisbericht!
--
songbirdObwohl kein gleichwertiger Ersatz zu Liam, freue ich mich auf einen langen Erlebnisbericht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDer Vorverkauft läuft bereits!
http://www.reservix.de/reservation/plan_reservation.php?vID=6194&eventGrpID=63398&eventID=237266Habe die Tickets für uns! :sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch kann da nicht hin.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich will da nicht hin.
--
Zu viele Aggressionen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich warte auf Berlin, ansonsten Madrid.
--
dabei.
--
Look out kid You're gonna get hitKonzert ist ausverkauft und auch schon ins Palladium verlegt.
--
Natürlich dabei !
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieAh, zum Glück wurde das Konzert verlegt. Bin jetzt auch dabei. :sonne:
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I! -
Schlagwörter: Noel Gallagher
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.