Re: The See See

#7726381  | PERMALINK

fletcher

Registriert seit: 29.07.2008

Beiträge: 3,021

The See See präsentierten sich als ausgesprochen talentierte Band, die vorallem am Ende vom großartigen Keep your Head aufblitzten. (Lobend muss hier unbedingt der Schlagzeuger erwähnt werden. Das war schon ein Feuerwerk und war sich danach nicht zu schade das Merchandising zu machen)
Das Publikum war wohl im Schnitt mitte zwanzig, auch der Anteil von Damen und Herren war doch recht schön durchgemischt.
Da das Haus sehr klein ist, dürfte die Zuhörerzahl die 50 nicht überschritten haben.
Wenn ich mir einen hinkenden Vergleich erlauben darf, würde ich sagen ich fühlte mich teilweiße sehr an die 60er Jahre Byrds erinnert.
Der Unterschied ist aber sicher, dass mir die Byrds nie Autogramme auf ihre Single gaben.
Thank you, The See See!

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.