Re: Discogs, Gemm, Musicstack

#7704699  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,916

midnight moverWeiß ich nicht. Aber ich weiß, dass 750 EUR für eine Rifles LP ziemlich astronomisch sind… ;-)

Nicht nur astronomisch, irrwitzig
Das können eigentlich nur Leute machen, die diese Platte richtig gut finden und nur für den Fall einstellen, dass irgendwelche Irre rumlaufen, die jeden Preis zahlen ;-)

P.S. Es geht ja in der Regel um Platten, die so gut wie gar nicht auf dem Markt sind, und ich gebe zu nach diesen 500 Euro für die Angus und Julia Stone LP hat sich meine Einstellung da etwas geändert (vorher hätte ich mit solchen Preisen auch nie wirklich gerechnet)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!