Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coldplay – Mylo Xyloto
-
AutorBeiträge
-
Lt. Band-Newsletter erscheint am 24.10.2011 das neue Coldplay-Album.
Es trägt den Titel:
„Mylo Xyloto„Mehr Infos HIERHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungWollte es auch gerade schreiben – die Infos die ein findiger Surfer schon vor Wochen gepostet hatte, haben sich also bewahrheitet.
--
...WO finde ich WO? [/COLOR]Vorfreude ist groß.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Na da bin ich mal gespannt.
Es scheint ein heißer Herbst zu werden. Bush, Brett Anderson, Stilskin, Ryan Adams, Coldplay. Mal schauen, was noch alles kommt und mir an der Geldbörse kratzt… :lol:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OK, mach ich dann: Man darf gespannt sein.
Die Albentitel werden allerdings immer schlimmer.
--
Das Cover ist auch nicht unbedingt erste Sahne.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deTheMagneticFieldVorfreude ist groß.
Meine Erwartungen dagegen nicht sooooo.
--
Die Vinyl-Variante kostet bei Amazon nur 7,99 Euro…
--
Der Vorgänger wurde – zumindest als CD – ja auch schon verramscht. Ich habe – glaube ich €5,- bezahlt….
Und: Es kann ja nur noch wieder besser werden.--
Käse ist gesund!Mal sehen! Ob es besser wird als Viva La Vida weiß ich nicht, das ist ihr bestes Album meiner Meinung nach. Aber ich bin sehr gespannt!
--
Viva la Vida ist ein Haufen belangloser Schrott, ca. **. Mit gaaaanz großem Abstand ihr schlechtestes Album.
--
Käse ist gesund!neilieblyDie Vinyl-Variante kostet bei Amazon nur 7,99 Euro…
Der Preis wurde auf 24,99 Euro angepasst.
--
kaesenDer Vorgänger wurde – zumindest als CD – ja auch schon verramscht. Ich habe – glaube ich €5,- bezahlt….
Und: Es kann ja nur noch wieder besser werden.Sagt ja bekanntlich nix über die Qualität aus,
da so ziemlich jedes Album bereits reduziert erhältlich war/ist/sein wird.Ich denke nicht, dass Viva La Vida übertroffen wird.
--
-
Schlagwörter: Coldplay
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.