Re: Brian Wilson

#7687613  | PERMALINK

johnny-spazzy

Registriert seit: 23.07.2014

Beiträge: 820

@CCF: Ein paar Deutschland-Konzerte im nächsten Jahr wären wirklich fein. Egal wo. Am liebsten natürlich wieder in Bonn, obwohl die phantastische Location zwischen den Museen leider nicht mehr für Konzerte zur Verfügung steht. Bei beiden dort erlebten Konzerten (2004/2009) war die Symbiose zwischen Brian, Band und Publikum perfekt. Schön wäre auch, wenn die aktuelle Live-Besetzung (inklusive Al und Blondie) anträte, und Rodriguez, wie aktuell in den USA, auch hierzulande das Vorprogramm bestritte.

Bei Interesse: Ich habe kürzlich im Unterforum „Die besten Tracks“ einen Thread zu Solo-Faves von Brian eröffnet. Ich würde mich sehr über eine Liste/Input deinerseits (und auch von weiteren anderen) freuen!

--