Re: 31.07.10 – "Beziehungskisten" von Nes und Lucy Jordan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.07.10 – "Beziehungskisten" von Nes und Lucy Jordan Re: 31.07.10 – "Beziehungskisten" von Nes und Lucy Jordan

#7685971  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

fokaMist, dass ich das verpasst habe! Hoffentlich gibts ein nächstes Mal, die Playlist liest sich ehrlich spannend! Ich fordere eine Fortsetzung! (Und vielleicht nicht Samstags, da bin ich eigentlich immer unterwegs…) :-)

Danke :liebe: – und zu Erstem: Ja, wird es geben! Das haben wir gestern abend ganz gerührt von so viel Zuspruch beschlossen, aber zu Zweitem: Das wird schon wieder ein Samstag werden, da das Mehrstundenformat immer Samstagabend läuft. Und ich bin ganz sicher, dass Nes sich genauso wenig wie ich auf eine Stunde beschränken möchte ;-). Aber wir werden dir den Termin, wenn er dann steht, ganz früh mitteilen.

--

Say yes, at least say hello.