Re: 25.07.2010

#7682549  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Höre diese Sendung die ganze Zeit und muss feststellen, dass die „Sounds“ mich damals gar nicht so schlecht aufgeklärt hat. Ich kenne zumindest niemanden, der das Phänomen Pubrock wirklich mal ernsthaft nach seiner Wirkungszeit behandelt hat.Ich habe zu Schulzeiten versucht, die Leute von „(What’s so funny ‚bout) Peace, Love and Understanding“ zu überzeugen. Fanden alle toll, aber zu einer von mir losgetretenen neuen Welle hat es nicht gereicht, was wohl nicht an der Musik gelegen hat. Habe mir vor einiger Zeit das ..-Boxset mit mehren Tonträgern des dritten und vierten Alphabetbuchstabens zugelegt, um die Singletracks des Stiff-Labels hören zu können: eine erhebende und beglückende Erfahrung, die diese Sendung noch steigern kann. Nie aufgeben, Mr. Doebeling, es gibt einen harten Kern, der auf ihr Urteilsvermögen vertraut!

--