Re: 25.07.2010

#7682539  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Wolfgang Doebeling
Ad 7. Mir ist schlicht unerklärlich, wieso Dich das nicht packt. Fucking brilliant in jeder Beziehung, als Song (Melodie, Text) wie als Aufnahme (dramaturgisch, klanglich). Hat das womöglich mit der unter 1. angesprochenen Vergangenheitsbewältigung zu tun? Oder hast Du generell etwas gegen Spedding? Rätselhaft.

Kaum Erklärung, außer vielleicht: Dass ich bei Spedding den Mucker rauszuhören glaube. Völlig zu Unrecht vielleicht. Aber Silver Bullet erschien mir wieder einmal einfach zu richtig in allem. Die Gitarre, die Vocals, das Backing, das greift mir alles zu perfekt ineinander. Vielleicht sollte ich es endlich mal laut hören und überhaupt werde ich bei Gelegenheit nachhören. Versprochen.

--

FAVOURITES