Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Katastrophe bei der Duisburger Love Parade › Re: Katastrophe bei der Duisburger Love Parade
Mick67Nein, das wäre es nicht. Es wäre eine Sache des Anstandes das zu tun. Das hat Bosbach schon ganz richtig festgestellt. Sauerland trägt die politische Verantwortung, ob auch die persönliche wird sich noch rausstellen.
Mick67Die Diskussion geht ja auch nur noch darum, ob das ein Schuldeingeständnis wäre oder nicht. Ich kann mir vorstellen, daß da Juristen am Werk sind, die ihm vom Rücktritt abraten. Also schon Teil des Versuches einigermaßen heil (ohne Knast) aus der Sache rauszukommen.
Ich bin inzwischen der Meinung, dass er deutlich mehr als die politische Verantwortung trägt. Deshalb schrieb ich von Schuldeingeständnis. Sicherlich holen ihn momentan Juristen aus der Schusslinie.
Ein Sitzungsprotokoll belegt wohl, dass er über erhebliche Bedenken des zuständigen Baudezernats informiert war.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill