Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Katastrophe bei der Duisburger Love Parade › Re: Katastrophe bei der Duisburger Love Parade
sonicsisternachname weder einzel r noch doppelt r war in der suchfunktion zu ergebnissen gekommen.
uff, jetzt haben wir doch über zwei seiten über diese unperson geredet. der name wird mir nie wieder über die lippen kommen.
Um das nochmal aufzugreifen: ich bin da komplett anderer Ansicht. Klar will Herman ihre von ihr selbst abgeschossene Karriere neu beleben, aber darüber, dass man in doch halbwegs vernünftigen Zirkeln wie diesem Forum (alexwhatever mal ausgeschlossen) über Hermans Artikel diskutiert, wird das nicht geschehen. Zum anderen halte ich es für komplett falsch, solche ultra-konservativen, religiös verbrämten Hetz-Artikel unter den Tisch zu schweigen, als würde „wenn wir nicht drüber reden, geht das Problem weg“ funktionieren – wir sind doch hoffentlich alle älter als sechs. Herman und ihre evangelikalen Kreise schrieben gegen Toleranz, Demokratie und Völkerverständigung. Warnung und Analyse sind bei solchen Schriften erstes Gebot.
Auf der anderen Seite hat Herman mit dem Love-Parade-Unglück auch nicht direkt zu tun (außer ihre Gebete gegen sexuelle Permissivität hätten tatsächlich Einfluss gehabt), von daher von meiner Seite aus erstmal Schluss, sonst auch gerne anderswo.
Das der Artikel im übrigen kein Ausrutscher war, kann man hier nachlesen: MTV verursacht das Ende der Welt, die „Große Hure“ kommt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.