Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Katastrophe bei der Duisburger Love Parade › Re: Katastrophe bei der Duisburger Love Parade
otisad 2: ja, das glaube ich weitaus eher, als dass ich davon ausgehen kann, dass Journalisten der FT bei den Versicherern des Landes rumtelefoniert und gefragt haben, ob jemand vielleicht die Loveparade versichert habe. Wäre das nicht auch dem Datenschutz unterworfen? Woher kam denn die Info, dass Axa beteiligt ist? …
Nicht „Journalisten“, sondern „Journalist“ – denn bei der FTD gibt es einen „Journalisten“, der sehr gute Drähte und beste Kontakte inoffizieller Natur in die deutsche Versicherungsbranche hat.
Die AXA hat lediglich eine Information aus anderer Quelle bestätigt.
otis… Die Axa hat nichts zu verlieren und stellt sich womöglich gar als generös dar …
Im Gegenteil: die AXA hat hier sehr viel zu verlieren. Ich gehe so weit und behaupte, dass die AXA hier nur verlieren kann.
otis… Zitat SPON: … Der Sprecher erklärte, Axa tue „alles was wir können, um schnell zu vernünftigen Lösungen zu kommen“. „Als Versicherer haben wir eine besondere Verantwortung, zu der wir stehen.“ Derzeit arbeite Axa „mit Hochdruck“ daran, sich ein Gesamtbild der Situation zu machen. …
Was soll ein Pressesprecher auch anderes sagen ? Erst recht so kurz nach diesem schrecklichen Ereignis ?
otis … Ich verbitte mir also, dass du mich hier des „blöden Gelabere“ bezichtigst.
Sorry, aber wenn Du etwas nicht zutreffendes unterstellst …
--