Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fred Schluckebier ist tot. › Re: Fred Schluckebier ist tot.
Wir sind beim ersten Forumstreffen zusammen im Zug nach Berlin. Und schon vom ersten Moment war es, als ob wir uns schon ewig kennen. Eine der schönsten und lustigsten Zugfahrten meines Lebens. In Berlin haben wir dann noch einen Tag dran gehängt und zusammen mit Volker und Lutz noch eine recht chaotisch absurde Nacht in Berlin Tempelhof verlebt. Eine wunderbare Zeit.
Später habe ich ihn mal paar Tage in Nürnberg besucht, an seinem Geburtstag. Und da haben wir dann morgens um vier Uhr zusammen „Heisser Sand“ gesungen. Ein unvergessliches Erlebnis und ein Moment, der tief in meinem Herzen bleiben wird.
Ich bin völlig schockiert von der Nachricht, da ich ihn wirklich sehr sehr mochte. Leider war der Kontakt in letzter Zeit ein wenig abgerissen, aber er hatte ja nie Zeit, er war ja immer irgendwie in Hektik. Wer ihn kannte, weiß das.
Helmut, ich werde dich vermissen. Mach’s gut, du warst einer von den Guten.
Und Prost! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102