Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top5 All-Time Fave Artists/Groups › Re: Top5 All-Time Fave Artists/Groups
Eine Top5 halte ich für ideal, auch um meine Nerven bei der Auswertung nicht zu überlasten.
Herr Rossi Und nur Acts, die seit 1990 debütiert haben. (Sonst würde sich das Ergebnis kaum von dem dieser Umfrage unterscheiden.)
Das glaube ich nicht, Dylan wäre wohl in der Top10, die Stones aber kaum in einer Top20, wenn ich das Forum richtig einschätze.
tops1. Das wäre die interessantere.
2. Man kann ja aber auch beides machen.
1. Sehe ich auch so.
2. Siehe oben, das wäre den meisten vermutlich zu viel, und mir zumindest von der Auswertung zu zeitintensiv.
RosebloodVariante 1 bitte. Die 2 klingt, als ob man eine Umfrage erstellen möchte bei welcher krampfhaft auszuklammern versucht wird um ein gewolltes Ergebnis zu erreichen.
Ja, wir müssen die junge, aufregende Seite des Forums hervorheben! No Dylan, Walker or Rolling Stones in 2006!
coleporterDas Problem ist dann aber: Werte ich nur das neue Schaffen oder auch das alte Werk? Die Entscheidung würde das Ergebnis vermutlich deutlich beeinflussen!
Natürlich nur das Schaffen ab 1990, alles andere wäre völliger Unsinn.
--
God told me to do it.