Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top5 All-Time Fave Artists/Groups › Re: Top5 All-Time Fave Artists/Groups
coleporterIch auch. Wobei vielleicht mehrere Umfragen zu den einzelnen Jahrzehnten noch besser wären, oder?
Joshua TreeGute Idee, Hat. Ich würde daraus gleich zwei Threads machen. Einmal ab 1990 und einmal ab 2000. Wäre interessant zu sehen wieviele Künstler/Bands in den letzten zehn Jahren dazu gekommen sind.
Mir persönlich wären mehrere Umfragen etwas zu viel (nicht nur von der Auswertung her), ich dachte jetzt eigentlich an ein schnell erstelltes Bild, wie im hiesigen Thread. Solche Mammut-Umfragen führen nach meinem Empfinden hier im Forum recht schnell zu einer gewissen Listen-Überdrüssigkeit.
Oder sehe ich das falsch?
topsKlar, mach‘ mal. Vorab wäre freilich zu klären, ob nach den Fave Acts der vergangenen 20 Jahre gefragt wird, also inklusive aller aktiver Künstler in diesem Zeitraum, unabhängig davon, wie lange sie davor schon aktiv waren, oder lediglich nach den Faves unter den neuen Acts, die erst ab 1990 in die Öffentlichkeit traten.
Good point, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich wäre für die erste Variante, also auch ältere Künstler zuzulassen, die noch Großes geschaffen haben.
--
God told me to do it.