Re: Top5 All-Time Fave Artists/Groups

#7674733  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

MarBeck, wir können gerne in eine Diskussion über die Auswahl einsteigen. Ich denke aber der Eingangspost von tops ist deutlich genug. Danach musste meine Wahl so ausfallen. Das hat natürlich auch ein bisschen was mit meinem Alter zu tun, aber viel mehr noch mit meiner Beschäftigung mit Musik über die vielen Jahre und Jahrzehnte. Und alle fünf von mir genannten Künstler(gruppen) haben mich durch halbwegs konstante Qualität überzeugt. Ich kenne von keinem meiner TOP 5 Platten, die ich schlechter als guter Durchschnitt bewerten würde. (Ok, es gibt bei 7″ Veröffentlichungen gelegentliche Ausreißer nach unten.) Aber bei allen überwiegt für mich das Überdurchschnittliche. Dazu kommt dann natürlich auch die Intensität meiner Beschäftigung mit ihnen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!