Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top5 All-Time Fave Artists/Groups › Re: Top5 All-Time Fave Artists/Groups
tops…Welche fünf Künstler/Bands/Duos/Orchester/etc. haben das Leben am nachhaltigsten bereichert, die Platten und Konzerte welcher fünf Acts begeister(te)n am meisten, die Kunst welcher fünf performierenden Musiker/Formationen ist die im Zweifel unverzichtbarste?
Um eine Auswertung, die ich periodisch vornehmen werde, überhaupt zu ermöglichen, ist die Einhaltung folgender Regeln unerlässlich:
2. Bitte keine Einschränkungen wie „Elvis Presley 1954-1962“, „The Rolling Stones bis 1983“, „Bob Dylan (außer in den 80ern)“, „Genesis mit Peter Gabriel“ oder „Oasis bis ‚Be Here Now'“.
atomEasy:
Für mich leider nicht ganz so leicht. Regel Nr. 2 macht mir schon ein wenig Bauchschmerzen. In der Hauptsache habe ich mich natürlich an die zitierte Einleitung von tops gehalten, wobei es mir bei den letzten beiden Plätzen schon schwer fällt, ohne eine Einschränkung auszukommen.
--