Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Top5 All-Time Fave Artists/Groups › Re: Top5 All-Time Fave Artists/Groups
MikkoWenn man die verschiedenen top 5 ernst nimmt – und das sollte man, nach dem Vorwort von tops – ergeben sich erstaunliche Einblicke. Bei so manchem verstehe ich nun besser, warum er so tickt, wie er tickt.
glaube kaum, dass es da auf den ersten Blick viel zu verstehen gibt
meine Top 5 hat sich daraus gebildet, wer über einen bestimmten (längeren) Zeitraum für mich besonders wichtig war, das liegt zum Teil auch schon sehr lange zurück, Beatles und Ramones gibt es ja schon ewig nicht mehr und die Herren E. John und Bowie haben auch meiner Meinung nach, seit Mitte der Siebziger bzw Anfang der Achtziger nichts herausragendes mehr zustande gebracht, waren bis dahin aber eben für einige Jahre meine persönlichen Favoriten, wenn nicht sogar sowas wie Idole (man war ja auch mal jung)
Stand heute würde ich wohl ein paar andere Namen nennen, soll heissen: die Top Five meiner aktuellen Lieblinge, bei denen ich auch jetzt noch (und immer mal wieder) auf ein paar weitere tolle Platten hoffe, sähe ganz anders aus
--
out of the blue