Re: 04.07.2010

#7670299  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

So, das unerquickliche Intermezzo ist hoffentlich beendet. Auch die Hörer einer Schallplattensendung wissen also nun, daß hier einer umtriebig unterwegs ist, dem ebendiese Schallplatten „echt zuwider“ sind. Irre, echt.

Weil das Endspiel schon in Kürze beginnt, hier nochmal zur Erinnerung obige, womöglich in Vergessenheit geratene Nachricht, die eventuellen Panikreaktionen bei der geschätzten Hörerschaft entgegenwirken möge…

Wolfgang DoebelingWie mir von der R1-Musikredaktion mitgeteilt wurde, könnte sich der Beginn der Sendung am Sonntag um bis zu 15 Minuten verschieben. Dann nämlich, wenn das WM-Endspiel erst im Elfmeterschießen entschieden wird. Man bleibe „am Ball“ bis feststehe, wer gewonnen hat. „Roots“ folgt in jedem Falle, d.h. dazwischen werden noch kurz Nachrichten verlesen.

--