Re: 04.07.2010

#7670251  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Ich habe gestern Abend leider nur die erste Stunde hören können, nicht am Computer, aber einigermaßen aufmerksam. Sehr schön. Auch die Playlist der 2. Stunde liest sich bestens. Ein gutes Thema, auch ein spannendes.
Hat sich der Geist des land of the free and the home of the brave doch gewandelt und seine Anziehungskraft offenbar etwas verloren. Viele junge Leute wollen heute offenbar viel lieber nach Thailand oder Chile oder werweißwohin als in die Staaten. Es zieht sie nichts.
Vor Jahren noch waren ebendiese ein Versprechen in die Zukunft, bei aller Zerrissenheit immer mit dem Mythos von Freiheit behaftet, was sich auch in vielfältigster Weise in der Musik widerspiegelte.
Solche Gedanken kamen mir in der ersten Stunde.
Viel scheint davon nicht geblieben. Coca Cola gibt’s überall.

--

FAVOURITES