Re: Stereolab, ou: The Groop Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Stereolab, ou: The Groop › Re: Stereolab, ou: The Groop 17. Juli 2011 um 9:18 #7660277 | PERMALINK friedrich Registriert seit: 28.06.2008 Beiträge: 5,622 Bin gerade zeitlich etwas knapp. Melde mich später noch mal. --Das RS-Forum droht, vom Netz zu gehen. Registriert euch bei StoneFM !